PS-Manufaktur.Industries

Hallo zusammen,

 

es ist nach 2 Jahren Entwicklung und zahlreichen Tests geschafft und die PS Manufaktur Scheibenbremse, hinten mit TÜV Protokoll für die Simson Schwalbe KR51/2 ist verfügbar.

 

Die PS Scheibenbremse, vorn zusammen mit der PS Scheibenbremse, hinten ermöglicht euch zur Zulassung auf 90km/h Höchstgeschwindigkeit.

 

Es sind die Felgenbreiten von 1,5x16 Zoll bis 2,15x16 Zoll zugelassen. Das Set kann an den originalen Kettenkasten verbaut werden und beinhaltet:

- Radnabe (hochfestes Aluminium, schwarz eloxiert)

- Bremsscheibe (Ø240mm), Bremsbeläge & Bremssattel

- Elastikring Verstärkt für hohe Belastung

- Bremszylinder mit Ausgleichsbehälter (Bremse wird entlüftet und  getestet geliefert)

- Hydraulisch betätigter Bremslichtschalter (Anschluss an regulären Stromkreislauf)

- Halterungen, Radachse & Befestigungsmaterial

 

Gruß Perry u. Simon 

 

PS Manufaktur
Es ist so weit, die ersten Prototypen vom Kolben, Zylinder und Kopf der PS Manufaktur sind eingetroffen! Alles wurde in Deutschland hergestellt, sprich Spitzenqualität.
Übt euch bitte noch etwas in Geduld, denn es folgt jetzt die detaillierte Abstimmung bei uns im Haus. In Kürze werden wir Videos vom Prüfstand posten um euch konkrete Daten über Leistung und Drehmoment liefern zu können.
Seid gespannt auf die besten Simson Zylinder auf dem Markt!?????

SW-Weltraum Tuning ????
Es ist soweit: wir haben den Prototypen des ersten selbst konstruierten Simson-Zylinders fertig.

 

Es ist soweit: wir haben den Prototypen des ersten selbst konstruierten Simson-Zylinders fertig.

 

Es ist soweit wir haben ein Prototypen der ersten selbst konstruierten Simson Zylinder fertig.

 

Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut. Die Entwicklung in CAD verschlang allein 300 Stunden. Es wurde größter Wert auf Gasfluss und Spülung innerhalb des Zylinders gelegt, dies wurde in unzähligen Simulationen optimiert. Unsere langjährige Erfahrung half uns neue Leistungsdimensionen unter Beibehaltung der Original-Optik zu erreichen, ohne die Haltbarkeit zu beeinträchtigen.

Da wir größten Wert auf Qualität legen, werden alle Bauteile in Deutschland produziert.

Weitere Details folgend sobald unsere Test- und Erprobungsphase abgeschlossen ist.

Bitte teilt diese Meldung und seid gespannt!

 

Grüße Perry und Simon